Fußball "Müssen nachlegen"

. Trainer Georg Kreß: "Es freut mich für die Mannschaft, dass sie nicht verloren hat. Ein Sieg wäre auch verdient gewesen. Wir werden weiter versuchen, guten Fußball zu präsentieren und die Klasse zu halten. Mark Zeh habe ich in der Halbzeit gefragt, ob er meint, dass seine Leistung ausreichend ist. Dann hat er besser ins Spiel gefunden. Schade, dass wir einmal mehr durch eine Standardsituation in Rückstand geraten sind."

Vorsitzender Uwe Dönisch-Seidel: "Wir werden bis zum letzten Spieltag aufrichtigen Regionalligafußball zeigen. Der Trainer hat in seiner Ansprache vor dem Spiel an die Ehre der Spieler appelliert. Wir dürfen jetzt nicht in Wehmut verfallen, sondern müssen weiter an unsere Chance glauben. Zudem können wir auch im Pokal noch etwas reißen. Wir haben ein Zeichen gesetzt. In unserem Verein gehen die Lichter nicht aus."

Benedikt Koep: "Wir haben eine gute Mannschaftsleistung abgeliefert. Das 1:1 ist zwar nicht berauschend, aber wir haben gezeigt, dass wir noch leben. Bei meiner Kopfballchance war ich zu überrascht, die hätte man auch mal nutzen können. Wir müssen jetzt den Schwung mitnehmen und in Bochum am Samstag nachlegen."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort