Lokalsport: Leichtathletik: Viktoria holt viele Kreismeistertitel

Lokalsport : Leichtathletik: Viktoria holt viele Kreismeistertitel

Auf ein erfolgreiches Sportjahr 2017 blickt die Leichtathletik- und Lauftreffabteilung des SV Viktoria Goch zurück. Zum fünften Mal infolge konnten die Läufer und Athleten die meisten Kreismeistertitel in der zurückliegenden Saison erzielen.

Mit insgesamt 36 Titeln verwies der SV Viktoria Goch den TSV Nieukerk (31 Titel) und den KSV Kevelaer (24 Titel) auf die Ränge 2 und 3.

Von den insgesamt 36 Kreismeistertiteln holten 11 die Schüler/-innen der Altersklassen U12 - U16, 13 erzielten die Athleten/-innen der Altersklasse U18 - U 20 und weitere 12 wurden durch die Männer/Frauen sowie die Senioren/-innen errungen.

Am kommenden Samstag, 28. April ab 15 Uhr findet im Gocher Viktoriatreff die vereinsinterne Ehrung statt.

(RP)