Fußball Labbecker Leon Grütters der Mann des Abends

Kleve · Fußball-Kreisliga B 2: DJK Labbeck-Uedemerbruch - TSV Weeze II 2:0 (0:0). Die als Favorit angereiste Weezer Reserve konnte die hohe Hürde nicht meistern und wurde mit einer Niederlage nach Hause geschickt.

Im ersten Durchgang neutralisierten sich beide Teams, auf beiden Seiten gab es einige Tormöglichkeiten. Nach Wiederanpfiff nahm die Partie Fahrt auf, und der erst 18-jährige Leon Grütters avancierte mit seinem Doppelpack zum Mann des Spiels. Bei einer Billard-Aktion in der Weezer Abwehr war er zur Stelle und netzte zum 1:0 (70.) ein, das zweite erzielte er mit einem unhaltbaren Schuss (82.) knapp neben den Pfosten. "Auf Grund der zweiten Halbzeit ist unser Sieg verdient, wir haben gegen die Weezer nichts mehr zugelassen", sagte DJK-Coach Torben Sowinski, der Leon Grütters als "Matchwinner" bezeichnete.

(niepe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort