Fußball : Kuppen und Verfürth geehrt

Jahreshauptversammlung von Nordwacht Keeken. Reiner Albers Vorsitzender.

Zur Jahreshauptversammlung des Sportvereins Nordwacht Keeken konnten über 50 Mitglieder im Vereinshaus in Keeken begrüßt werden. Der 1. Vorsitzende Reiner Albers empfing die anwesenden Mitglieder, ließ das vergangene Jahr 2015 Revue passieren und gab einen Ausblick auf das kommende Jahr. Das große Highlight des vergangenen Jahres war das Kinder-Ferienlager "Nordwacht-Kickers" auf der niederländischen Insel Ameland, das nach 34 Jahren seitens des Vereins wieder durchgeführt wurde. Reiner Albers konnte verkünden, dass das Ferienlager auf großes Interesse gestoßen ist und in diesem Jahr erneut durchgeführt wird. Weiter teilte der Albers mit, dass der Vertrag mit dem Trainer der 1.Mannschaft Stefan Stang um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Im Bericht des 2.Vorsitzenden informierte Volker Hückelkamp über die Mitgliederentwicklung. Im vergangenen Jahr 2015 konnte erneut ein Anstieg der Mitgliederzahl verzeichnet werden. Nach der Verlesung des Kassenberichts durch Hauptkassierer Georg Janßen, dessen Arbeit durch die Kassenprüfer als vorbildlich und zuverlässig bestätigt wurde, folgte die Ehrung der Jubilare für 25- bzw. 50-jährige Vereinsmitgliedschaft: Für 25-jährige Vereinstreue wurden folgende 27 Vereinsmitglieder geehrt: Anita Alder, Hermann Alder, Karla Cleusters, Veronika Eerden, Margret Evers, Raymond Floring, Jan-Peter Heinz, Beate Hell, Rotraud Hückelkamp, Josef Janssen, Marie-Therese Janssen, Christoph Janssen, Martha Kohl, Magdalene Kuppen, Gerda Kuppen, Marie-Luise Look, Stefan Look, Wilhelm Maassen, Roswitha Maassen, Christa Perau, Gabriele Pfenning, Gaby Reymer, Ingrid Rütten, Angelika Schweers, Ruth Thelosen-Haal, Monika Voldenberg und Gertrud Wiegersma.

  • Rinderns Trainer Christian Roeskens darf mit
    Die Highlights auf den Plätzen : Diese Fußball-Spiele sollten Sie am Wochenende im Blick haben
  • Am Sonntag wird Trainer Sven Schützek
    Fußball-Landesliga : Sven Schützek fordert einen mutigen Auftritt
  • Robin Deckers (rechts) wurde am Mittwochabend
    Fußball-Landesliga : SGE Bedburg-Hau muss auf Robin Deckers verzichten

Für 50-jährige Vereinstreue bedankte sich der Verein bei Hans Kuppen und Josef Verfürth. Beide wurden zu Ehrenmitgliedern des SV Nordwacht Keeken ernannt. Der 1.Vorsitzende Reiner Albers bedankte sich bei Hans Kuppen und Josef Verfürth für die jahrelange, vorbildliche und zuverlässige Vorstandsarbeit für den Sportverein.

Die Berichte der Abteilungen Breitensport, Jugend, Senioren und Altherren wurden im Anschluss durch die entsprechenden Vorstandsmitglieder bzw. Trainer und Betreuer verlesen.

Der Vorstand und der erweiterte Vorstand des SV Nordwacht Keeken besteht, nach erfolgter Entlastung sowie Neuwahl im Blockwahlverfahren, aus folgenden Personen: Reiner Albers (1. Vorsitzender), Volker Hückelkamp (2. Vorsitzender), Nils Kuppen (Geschäftsführer), Georg Janssen (Hauptkassierer), Tim van Benthum (Fußballgeschäftsführer), Stephan Monien (Fußballobmann), Sascha van Well, Stefan Schlaszus und Ilke Gürth (Jugendleiterteam), Markus Albers (Obmann Altherrenabteilung), Peter Ingenbleek, Hans Kuppen, Martin Böhmer, Marcel Deckers und Manfred Jansen (Beisitzer), Uwe Kuppen, Andreas Ingenerf und David Floring (Platzwarte), Tim Tübbing (Platzkassierer), Jan von Hoegen und Peter Reichenbächer (Betreuer Senioren).

(RP)