Lokalsport Kreisliga A: In Vernum steigt Kellerduell

Kleve · SV Grün-Weiß Vernum - DJK Appeldorn (Sa. 16 Uhr). Zu einer spannenden Partie um den Klassenerhalt in der Kreisliga A kommt es Samstag, um 16 Uhr, zwischen Gastgeber Grün-Weiß Vernum und der DJK Appeldorn. Beide Mannschaften sind hinter den eigenen Erwartungen zurückgeblieben und finden sich im Tabellenkeller. Die Gastgeber um Trainer Sascha Heigl haben aktuell elf Punkte auf der Habenseite, die DJK sogar nur neun. Trotz der aktuellen Tabellensituation gibt sich Vernums Trainer zuversichtlich.

SV Grün-Weiß Vernum - DJK Appeldorn (Sa. 16 Uhr). Zu einer spannenden Partie um den Klassenerhalt in der Kreisliga A kommt es Samstag, um 16 Uhr, zwischen Gastgeber Grün-Weiß Vernum und der DJK Appeldorn. Beide Mannschaften sind hinter den eigenen Erwartungen zurückgeblieben und finden sich im Tabellenkeller. Die Gastgeber um Trainer Sascha Heigl haben aktuell elf Punkte auf der Habenseite, die DJK sogar nur neun. Trotz der aktuellen Tabellensituation gibt sich Vernums Trainer zuversichtlich.

"Wir gehen optimistisch in diese Begegnung. Alles wird gut für uns, wenn es uns gelingt, endlich auch einmal die sich bietenden Chancen zu verwerten." Ähnlich sieht es auch sein Trainerkollege Dieter Oldenburg. "Wir müssen sehr konzentriert in diese Partie gehen und dürfen uns keine Fehler erlauben. Wenn wir dann endlich konsequent unsere Chancen verwerten können wir auch in Vernum gewinnen."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort