1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve
  4. Sport Kleve und Goch

Lokalsport: Kreisliga A: Hö.-Nie. II empfängt den Aufsteiger

Lokalsport : Kreisliga A: Hö.-Nie. II empfängt den Aufsteiger

Hönnepel-Niedermörmter - SC Blau-Weiß Auwel-Holt (Sonntag, 15 Uhr). Eine bittere Hinrunde erlebte die Reserve des Landesligisten SV Hö-Nie.. Personell arg gebeutelt, Trainer Gert Wirtz musste das ein ums andere Mal selber noch auflaufen, hat es für den Bezirksligaabsteiger bisher noch zu keinem Punktgewinn gereicht.

Am Sonntag nun empfängt der Tabellenletzte den Aufsteiger aus Auwel-Holt. "Ich kenne die Mannschaft überhaupt nicht und kann sie deshalb nur schwer einschätzen. Wir werden jedoch wieder alles daran setzen, Gegner und Liga zu überraschen und endlich die ersten Punkte einzufahren", erklärt Gert Wirtz vor der Nachholpartie.

(RP)