Lokalsport: "Kämpferherzen" wollen den Meister schlagen

Lokalsport : "Kämpferherzen" wollen den Meister schlagen

Fußball-B-Juniorinnen-Niederrheinliga SV Bedburg-Hau - GSV Moers (Sonntag, 14. Mai, 11 Uhr). Für die Juniorinnen der SV Bedburg-Hau geht es im letzten Heimspiel der Saison noch mal um alles.

Mit dem GSV Moers gastiert der bereits feststehende und bis dato noch ungeschlagene Meister der Niederrheinliga auf dem Sportplatz an der Antoniterstraße. Für die "Kämpferherzen" geht es darum, den 6. Tabellenplatz zu erreichen um damit die Abstiegs-Relegation zu umgehen. Von diesem Rang sie die B-Juniorinnen noch fünf Punkte entfernt. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen jedoch die letzen beiden Spiele gewonnen werden. Diese Aufgabe wird durch den kommenden Gegner, der ungeschlagen aufsteigen möchte, sicherlich keine leichte.

(ave)
Mehr von RP ONLINE