Lokalsport Jürgen van Triel führt den TC RW Goch

Kleve · Auf der Jahreshauptversammlung des Tennisclubs Rot-Weiß Goch wurde Jürgen van Triel an die Spitze gewählt. Die bisherige Vorsitzende Elke Duivenbode übernahm die Position der 2. Vorsitzenden. Alle anderen Vorstandsaufgaben blieben in den bewährten Händen: Kassiererin Petra van de Loo, Sportwartin Annika Brendgen, Jugendwart Rolf Theissen, Liegenschaftswart Horst-Dieter van de Loo, Beisitzer Daniel Coopmans und Thorsten Löbner. Die Kassenprüfer Jens Peters und Jutta Gansel bestätigten die korrekte Kassenführung, so dass dem Vorstand die Entlastung erteilt wurde. Adolf Schreiber und Volker Zitzke folgen im Amt der Kassenprüfer. Vor der Wahl des neuen Vorstandes leitete Ehrenmitglied Volker Wernick die Versammlung.

Da der Vertrag mit dem Clubwirt nicht erneuert werden konnte, wird der TC Rot-Weiß das Vereinshaus in Eigenregie führen. Die Umsetzung wird entwickelt. Aus Kostengründen werden zwei Plätze stillgelegt, so dass ab jetzt noch neun zur Verfügung stehen. Die Versammlung beschloss eine Angleichung der Beiträge (keine Veränderung für passive Mitglieder). Der "Tag der offenen Tür" am Samstag, 22. April, bietet jedem ab 14 Uhr Gelegenheit, Tennis zu spielen. Eine Mitgliedschaft ist dafür nicht erforderlich. Es wurde sehr begrüßt, dass die Tennishalle des STG den Spielbetrieb wieder aufnehmen kann.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort