Fußball Helmus bringt SVB fast im Alleingang zum 5:0-Sieg

Kleve · Fußball-Nachholspiel Kreisliga B 2: SV Bedburg-Hau - SV Siegfried Materborn 5:0 (2:0). Die SV Bedburg-Hau bleibt weiter ohne Punktverlust. Das Nachholspiel gegen Siegfried Materborn entschieden die Schützlinge von Trainer Lars van Rens mit 5:0 für sich. Die ursprüngliche Begegnung der beiden Teams musste nach einer halben Stunde abgebrochen werden, da der Schiedsrichter auf dem Platz zusammengebrochen war. Zwei Wochen danach verstarb er. Damals führten die Materborner mit 1:0. In der Neuauflage der Begegnung dominierte der Spitzenreiter das Geschehen und ging nach 20 Minuten in Führung.

Fußball-Nachholspiel Kreisliga B 2: SV Bedburg-Hau - SV Siegfried Materborn 5:0 (2:0). Die SV Bedburg-Hau bleibt weiter ohne Punktverlust. Das Nachholspiel gegen Siegfried Materborn entschieden die Schützlinge von Trainer Lars van Rens mit 5:0 für sich. Die ursprüngliche Begegnung der beiden Teams musste nach einer halben Stunde abgebrochen werden, da der Schiedsrichter auf dem Platz zusammengebrochen war. Zwei Wochen danach verstarb er. Damals führten die Materborner mit 1:0. In der Neuauflage der Begegnung dominierte der Spitzenreiter das Geschehen und ging nach 20 Minuten in Führung.

Torschütze war Nick Helmus. Nur wenige Augenblicke später nutzte Andy Wanders seine Chance und erhöhte auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel dezimierte sich der Gast dann selbst und spielte nach einer Gelb-Roten Karte nur noch mit zehn Spielern. Die Gastgeber nutzen dies aus und erhöhten durch zwei weitere Treffer von Nick Helmus auf 4:0 (53./55.). Den Schlusspunkt setzte Robert van Elst, der per Strafstoß zum 5:0 (81.) vollendete.

(stebe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort