Fußball "Hammergegner" Herongen

Fußball · Alemannia Pfalzdorf – SV Herongen: Ein 1:3 im Testspiel gegen den Nachbarn SC Auwel-Holt sorgte für einen moralischen Knick der Heronger. "

Es sieht bei uns so aus wie wohl bei allen. Viele haben gut trainiert und andere haben urlaubsbedingt Trainingrückstand", gibt Pfalzdorfs Trainer Ingo Pauls Einsicht in seinen aktuellen Stand der Dinge. Gegen den "Hammergegner Herongen" werde der ein oder andere Spieler fehlen, aber dank des großen Kaders werde das schon aufgefangen. "Wenn man nicht gewinnt, hinkt man direkt hinterher", sagt Pauls vor dem Duell gegen Herongen.

SC Auwel-Holt – BV Sturm Wissel: Zwei Aufsteiger treffen sich, die sich bisher gar nicht kennen. "Danach wissen wir, wo wir stehen", sagt Wissels Trainer Ottmar Döllekes. Seine Mannschaft trifft auf Gastgeber SC Auwel-Holt, der in Bestbesetzung antritt. Dessen Trainer Thomas Kucken sieht seine Mannschaft auf den Punkt in Form: "Nach einem 3:1-Testspielsieg gegen den SV Herongen bin ich zuversichtlich, dass wir den Auftakt gewinnen werden."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort