Lokalsport Grün Weiß Kleve-Hau 1 ließ Federn

Kleve · Billard: Concordia Uedem 2 machte Tor zum Titel weit auf.

Im Vierkampf der 1. Klasse der Kreis Klever Billardgemeinschaft gehen Unter uns Uedem 1 und BSF Goch 1 im Gleichschritt zum Titel. Beide gewannen ihre Spiele mit 6:2. Jetzt musste der Spitzenreiter in der 2. Klasse GW Kleve-Hau 1 auswärts Federn lassen. Gegen Laubf.Kervenheim 1 setzte es eine 2:6-Klatsche.

Die Gunst der Stunde nutzte Rot-Weiß Kleve 1 mit einem 7:1-Sieg in Asperden 2. Somit sind sie punktgleich auf mit GWKleve-Hau 1. Auf den Vormarsch ist die Zweite von GW Kleve-Hau. Mit zwei Siegen in Folge verbesserten sie sich vom siebten auf den vierten Rang. Immer mehr kommt es in der 3. Klasse zum Zweikampf zwischen Gut-Stoß Frasselt 1 und RBC Rees 2 um den Titel. Beide kamen nur zu einem 4:4-Unentschieden.

In der 4. Klasse kam Spitzenreiter Rot-Weiß Kleve 3 zu Hause gegen Asperden 3 nur zu einem Remis. Aber auch die Verfolger konnten das nicht ausnutzen. Die anderen zwei Spiele endeten auch mit einem Remis. Durch den 6:2-Erfolg in der 5. Klasse festigt Gut-Stoß Frasselt 2 die Tabellenführung. Aber die Verfolger lassen nicht locker. Bis Platz vier sind es nur drei Punkte. Lange ist es her, dass alle Mannschaften in der 6. Klasse noch Chancen haben auf den Meistertitel.

Vom ersten bis zum letzten Platz sind es nur drei Punkte.

Durch den 8:0-Kantersieg in der 7. Klasse über Jägerhof Goch 5 machte Concordia Uedem 2 das Tor zur Meisterschaft weit auf. Sie haben einen Vorsprung von sechs Punkten auf RBC Rees 5. Einen harten Kampf gibt es um Platz zwei und drei. Von Rang zwei bis Rang sechs sind es nur zwei Punkte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort