Adenauer-Gymnasium Adenauer-Schüler treffen Golf-Profis

Kleve · Der Deutsche Golfverband verloste in diesem Jahr kostenfreie Plätze für Schulklassen.

Der Deutsche Golfverband verloste in diesem Jahr kostenfreie Plätze für Schulklassen zu Deutschlands größtem Golfturnier, der BMW-OPEN. Der WPU-Golf des Konrad-Adenauer-Gymnasiums in Kellen hatte Losglück und dürfte am Kids Day der 30. BMW-Open im Golf Club Gut Lärchenhof (Pulheim bei Köln) teilnehmen. Dort wurde den Schülerinnen und Schülern ein Blick hinter die Kulissen gewährt und es gab zudem einige Mitmachangebote. Das Highlight stellte jedoch ein Treffen der eingeladenen Kids mit Deutschlands Top-Spieler Martin Kaymer dar. Auf einer Pressekonferenz für die Kids stellte er sich ihren Fragen. Mit dabei waren zudem Jan-Josef Liefers und zwei deutsche Top-Hockeyspieler, die eine Runde auf dem Platz gespielt hatten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort