TSV Wachtendonk-Wankum verliert zwei Routiniers SV Hönnepel-Niedermörmter schlägt in Wachtendonk zu

Kalkar/Wachtendonk · Der Fußball-Landesligist nimmt zwei Spieler des Klassengefährten unter Vertrag. Die beiden Neuzugänge haben viel Erfahrung und gehörten beim TSV Wachtendonk-Wankum zu den Routiniers.

 Maik Noldes (rechts) läuft ab der neuen Saison für die SV Hönnepel-Niedermörmter auf.

Maik Noldes (rechts) läuft ab der neuen Saison für die SV Hönnepel-Niedermörmter auf.

Foto: Norbert Prümen

Der Fußball-Landesligist SV Hönnepel-Niedermörmter hat zwei weitere Neuzugänge für die kommende Spielzeit verpflichtet. Maik Noldes und Lewis Brempong wechseln vom Liga-Konkurrenten TSV Wachtendonk-Wankum nach Kalkar. „Wir freuen uns sehr, dass die Jungs sich für unseren Weg entschieden haben. Sie werden die Qualität des Kaders ohne jede Zweifel anheben“, sagt Trainer Sven Schützek, Trainer der SV Hö.-Nie., die sich aktuell auf Rang elf befindet. Die Schwarz-Gelben stehen allerdings nur deshalb nicht auf einem Abstiegsplatz, da sie im Vergleich zu den VSF Amern das bessere Torverhältnis haben.