Fußball: Fußball-Cup der Klever Grundschulen am 8. Juli

Fußball : Fußball-Cup der Klever Grundschulen am 8. Juli

Turnier auf den Kunstrasenplätzen in Materborn

(RP) Nachdem der ursprüngliche Termin wegen der Hitze verschoben wurde, konnte jetzt zeitnah ein anderer Termin gefunden werden.

Das Fußballturnier der Klever Grundschulen findet nun am Montag, 8. Juli, von 9 bis 12 Uhr auf den Kunstrasenplätzen an der Materborner Allee 71 statt.

Es werden folgende Mannschaften im Klever Stadtgebiet gegeneinander antreten:

Mädchen-Mannschaften: Grundschule an den Linden, Karl-Leisner Grundschule, Marienschule, St. Michael Grundschule, Willibrordschule.

Jungen-Mannschaften: Grundschule an den Linden, Karl-Leisner Grundschule, Johanna-Sebus Grundschule, Marienschule , Montessorie-Schule, St. Michael Grundschule und Willibrordschule.

Geplanter Ablauf: 8.45 Uhr Begrüßung, 9 – 12 Uhr Spiele - jedes Spiel dauert 12 Minuten, 12.15 Uhr Siegerehrung.

Veranstalter und Aktive freuen sich über große und kleine Zuschauer, die die Mannschaften anfeuern. Für Zuschauer werden Kaffee und kalte Getränke verkaufen. Jeder Sportler erhält eine kleine Wasserflasche. Für die sonstige Verpflegung sollten die Spieler selber sorgen.