Football: Footballer laden zum Probetraining

Cleve Conquerors suchen Spieler. Samstag können Interessierte zum Platz kommen.

(RP) Die Cleve Conquerors stehen kurz vor der Sommerpause. Die Footballer des VfL Merkur Kleve haben alle mit positiven Ergebnissen die Hinrunde abgeschlossen. So siegten die Ladies erstmals. In Wuppertal konnte man die Gastgebenden Greyhounds 17:0 schlagen. Die U 16 konnte beim letzten Turnier in Dortmund die Sauerland Mustangs bezwingen und die U19 hat vom Spiel in Mühlheim gegen die Shamrocks einen klaren 25:6-Sieg geholt. Das Herren-Team sind die einzigen, die noch ein Spiel vor der Pause bestreiten dürfen. Am Sonntag geht es zu den Brilon Lumberjacks. Um diesen positiven Trend weiter zu führen, suchen die Klever Footballer Sportbegeisterte, die den amerikanischen Sport Nr.1 nicht nur auf dem Sofa verfolgen möchten, sondern selber mal den Ball in die Hand nehmen wollen. Samstag, 14. Juli, ab 13 Uhr, können alle Männer und Frauen ab 14 Jahren auf dem VfL-Sportplatz die Sportart ausprobieren. Beim Football werden für die verschiedenen Positionen auch ganz unterschiedliche Spieler benötigt. So hat jeder einen Platz beim Football.

Gebraucht wird nur Sportkleidung (evtl Fußballschuhe). Weiter Infos unter 0173 7038270 und bei Facebook.