Fußball Empfang und Eintrag ins Goldene Buch

Die gesamte 1. Mannschaft des SV Hönnepel-Niedermörter kam mit dem 1. Vorsitzenden Alexander Kehrmann sowie weiteren Vorstandsmitgliedern und Betreuern zum Empfang in das historische Rathaus.

 Strahlende Gesichter im Kalkarer Rathaus: Das Meisterteam trägt sich ins Goldene Buch ein.

Strahlende Gesichter im Kalkarer Rathaus: Das Meisterteam trägt sich ins Goldene Buch ein.

Foto: Stade

Bürgermeister Gerhard Fonck, der neben den stellvertretenden Bürgermeistern Anita Kipper und Theo Reumer auch Vertreter weiterer Fußballvereine der Stadt begrüßen konnte, erinnerte an die Erfolgsgeschichte des SV Hö.-Nie., die von der Meisterschaft in der Oberliga Niederrhein und dem Aufstieg in die Regionalliga gekrönt wurde. Er beglückwünschte das gesamte Team zum großen Erfolg, zur großen Leistungsbereitschaft und verwies darauf, dass der SV Hö/Nie sich stets auch als ein guter Botschafter für die Stadt Kalkar präsentiert habe. Alle Spieler und Verantwortlichen trugen sich in das Goldene Buch der Stadt ein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort