Karate Ehrung für den Klever Kempoka Heinz-Jürgen Naß

Kleve · BSV „Roter Drache“: Urkunde zum 7. DAN

 Heinz-Jürgen Naß wurde geehrt.

Heinz-Jürgen Naß wurde geehrt.

Foto: Verein

Für Heinz-Jürgen Naß war es ein ganz besonderer Tag. Kürzlich lud ihn der Präsident der DWF e.V. und Sachbearbeiter fürs Prüfungswesen, Roland Czerni, zur diesjährigen Sommer-DAN-Prüfung im Shaolin Kempo nach Goch ein. 

Neben der anstehenden Meisterprüfung gab es einen weiteren erfreulichen Anlass einer Doppel-Verleihung, zu dem auch andere Gäste geladen waren.

Der Vorsitzende des Referats für Rechtsangelegenheiten im WVNW e.V. ,Michael Mende, überreichte Detlef Tomasik und Heinz-Jürgen Naß die Urkunde zum 7. DAN (七段) Shaolin Kempo.

 Diese besondere Anerkennung und Ehrung erfolgte nach nunmehr sieben Jahren als Träger des 6. DAN. Die im vergangenen Jahr eingegangenen Anträge zur Höhergraduierung wurden eingehend vom Gremium des Rechtsreferats auf die zu erfüllenden Kriterien geprüft und mit Einheitsbeschluss genehmigt sowie an den Vorstand des WVNW e.V. zur Umsetzung weitergeleitet.

„Mein besonderer Dank gebührt all denjenigen, die mich in meiner bislang 35-jährigen Vereinsgeschichte im BSV „Roter Drache“ e.V. Kleve auf diesem gemeinsamen Weg begleitet und unterstützt haben, aber auch allen dem Budogeist verbundenen Mitstreitern und Freunden“, sagt Heinz-Jürgen Naß.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort