Fußball DJK Kellen Außenseiter

Bezirksliga-Schlusslicht BV DJK Kellen empfängt heute (Anstoß 17 Uhr) zum Nachholspiel einen schier übermächtigen Gegner an der van-den-Bergh-Straße: den Tabellenzweiten SV Krechting.

So sieht es im Prinzip auch Kellens Co-Trainer Frank Bleisteiner: "Wenn man auf die Tabelle schaut, ist die Ausgangsposition klar. Vielleicht hat es uns gut getan, dass die letzten beiden Begegnungen ausgefallen sind und wir ein bisschen Abstand gewinnen konnten."

Durchaus möglich, dass einige der zuletzt angeschlagenen Akteure heute wieder auflaufen können. Was Bleisteiner ein wenig auf eine Überraschung hoffen lässt: "Vielleicht unterschätzen die uns. Außerdem haben wir gegen gute Mannschaft wie beispielsweise zuletzt im Pokalwettbewerb meistens ganz gut ausgesehen."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort