Lokalsport: Dickerboom verlängert in Keppeln

Lokalsport : Dickerboom verlängert in Keppeln

Fußball B-Ligist Fortuna Keppeln gibt die Verlängerung der Zusammenarbeit mit dem bisherigen Trainer Paul Dickerboom für die Saison 2017/18 bekannt. Der Vorstand ist mit der Arbeit von Dickerboom mit der jungen Elf sehr zufrieden. Daher erschien es logisch, die Zusammenarbeit um ein Jahr zu verlängern. Dickerboom, gebürtiger Emmericher, in Millingen bei Rees wohnhaft, vielen als Stürmer des SC Kleve und SV Straelen in Erinnerung und Mitglied der Traditionsmannschaft des MSV Duisburg, erklärte zur Vertragsverlängerung: "Fortuna Keppeln ist meine vierte Station als Coach.

Ich fühle mich in Keppeln superwohl, die Kameradschaft ist hervorragend, und die Jungs ziehen gut mit." Mit Blick auf die Zukunft erklärte Dickerboom: "Wir wollen in dieser Spielzeit noch einen einstelligen Tabellenplatz belegen. Zur nächsten Saison müssen wir sehen, was personell machbar ist."

(nipe)
Mehr von RP ONLINE