Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Lokalsport Daniel Schiller verlängert beim SSV Louisendorf

Kleve · Wie jetzt Heinz-Jürgen Rocker, Vorsitzender des C-Kreisligisten SSV Louisendorf, bekanntgab, wurde mit Coach Daniel Schiller, der in der zurückliegenden schwierigen Halbsaison gute Arbeit geleistet hat, der Trainervertrag verlängert.

Für die kommende Spielzeit wird laut Schiller sowie Fußballobmann Heiko Altes im Gegensatz zur laufenden Saison wieder eine 11er-Mannschaft gemeldet. Schiller war jahrelang als erfolgreicher Stürmer für den SSV aktiv und trat in der Winterpause die Nachfolge von Willibert Schümmer an. Er trainiert abwechslungsreich und legt den Fokus auf den konditionellen sowie spielerischen Bereich, trotzdem soll der Spaßfaktor auf und neben dem Platz nicht zu kurz kommen.

13 gesetzte Spieler und drei Aushilfen stehen bis jetzt für die nächste Saison zur Verfügung. Aber es werden noch weitere Akteure gesucht, die beim SSV Louisendorf das Team um Altes und Schiller verstärken möchten. Wer sich vorstellen könnte, in Louisendorf einzusteigen, der meldet sich bei Daniel Schiller (Telefon 0160 97743511) oder Heiko Altes (Telefon 0174 4756134).

(nepe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort