Jugendfußball: C-Jugend freut sich über Meistertitel

Jugendfußball : C-Jugend freut sich über Meistertitel

(RP) Großer Jubel in Reichswalde. Die C-Jugend des SSV Reichswalde konnte durch einen 4:0 Heimerfolg gegen den Tabellenzweiten von der JSG Ho-Ha/Kessel III die Meisterschaft in der Kreisklasse Nord 2 einfahren.

Während des gesamten Saisonverlaufs musste die Mannschaft unter der Leitung von Kevin Lentz und Sebastian Heinicke lediglich eine Niederlage und ein Unentschieden hinnehmen. In den 14 übrigen Spielen konnte man den Platz als Sieger verlassen. Auch das Torverhältnis von 88:14-Toren ist ein Indiz für eine letztlich souveräne Saison. Nach dem Abpfiff bekamen die Spieler vom Jugendvorstand ihren verdienten Pokal überreicht und drehten auf dem schwarz-rot geschmückten Traktor-Anhänger noch eine Ehrenrunde durch das Dorf. Besonderer Dank gilt Sven Behrens, Stephan Duda, Günter Hecht und Michael Geurts, sowie allen Eltern, die ihre Söhne an Trainings- und Spieltagen vorbildlich unterstützt haben.