1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve
  4. Sport Kleve und Goch

Fußball: BVB-Traditionself ist heute zu Gast in Winnekendonk

Fußball : BVB-Traditionself ist heute zu Gast in Winnekendonk

Heute um 15.30 Uhr hat Viktoria Winnekendonk hohen Besuch zu Gast auf der heimischen Sportanlage an der Sonsbecker Straße. Die Traditions-Elf von Borussia Dortmund gibt sich die Ehre und tritt gegen die Alt-Herren-Mannschaft der Viktoria an. Anpfiff ist um 15.30 Uhr. Unter anderem wird Frank Mill für den BVB auflaufen, der nicht nur bei Borussia Dortmund als Spieler aktiv war, sondern auch 153 Einsätze für Borussia Mönchengladbach hatte.

Im Anschluss an die Partie findet die große Viktoria-Party statt. Bevor die Fußball-Routiniers auf den Platz gehen, werden die B1-Junioren um 13.15 Uhr die Zuschauer mit einem "Vorspiel" anheizen. Einlass ist bereits um 12.30 Uhr. Karten für Erwachsene kosten fünf Euro, Jugendliche bis 17 Jahre zahlen zwei Euro. Tickets können noch bei folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden: Gaststätte "Zur Brücke", Zeitschriften Leonie Borghs-Sabolcec und in den Märkten von Edeka Brüggemeier.

(cad)