Billard Billardfreunde Kellen ungeschlagen

Kleve · Kreis Klever Billardgemeinschaft: Bei den Mitfavoriten holten RBC Rees 1 und GWKleve-Hau 1 ein Unentschieden.

In der 1. Klasse der Kreis Klever Billardgemeinschaft holten GW Kleve-Hau 1 und RBC Rees 1 bei den Mitfavoriten GS Kleve 1 und Jägerhof Goch 1 ein gerechtes 4:4-Unentschieden.

Zum zweiten Mal kam Topfavorit Rot-Weiß Kleve 1 in B.C.Bimmen 1 zu einem 8:0-Kantersieg. Nach dem 6:2-Sieg holte sich in der 2. Klasse B.F.Kellen 1 mit einem 5:3-Erfolg über B.F.Asperden den zweiten Sieg in Folge.

Nach dem mageren 4:4 gegen die eigene Dritte strauchelte Topfavorit Rot-Weiß Kleve 2 jetzt mit einem 2:6 gegen Gut-Stoß Frasselt 1. Besser machten es die Mannen um Heinz Rütjes von Rot-Weiß Kleve 3, die RBC Rees 2 mit 7:1 in die Schranken wies. Nach einem Sieg und einem Remis in der 3. Klasse führt Unter uns Uedem 2 die Tabelle an. Gut erholt nach der Niederlage zeigte sich Zur Spoy Brienen 1 und fegte Concordia Uedem 1 mit 8:0 von der Platte. Gut-Stoß Kleve 2 startet mit einem 6:2-Erfolg über GW Kleve-Hau 2 gut in die neue Saison. In der 4. Klasse führen B.F.Asperden 2 8:0 über Jägerhof Goch 2 und B.C.Kleve-Süd 1 mit dem gleichen Ergebnis über die eigene Zweite die Tabelle an.

Nach dem Unentschieden gegen Gut-Stoß Frasselt 3 bleibt in der 5. Klasse weiter B.C.Bimmen 2 Spitzenreiter. Der Meister des Vorjahres Concordia Uedem 2 holte sich nur ein mageres 4:4 gegen Gut-Stoß Kleve 3. Besser machten es die Mannen um Herbert Titze von B.F.Kellen 2, die in RBC Rees 3 zu einem 6:2-Erfolg kamen. Noch ungeschlagen in der 6. Klasse sind B.F.Asperden 4 mit einem 8:0 gegen B.C.79 Donsbrüggen 3 und Unter uns Uedem 3 8:0 über B.C.Bimmen 3. In Lauerstellung mit 3:1-Punkten liegen Rot-Weiß Kleve 4 und Gut-Stoß Frasselt 4.

Auf Erfolgskurs bleibt weiterhin in der 7. Klasse RBC Rees 5. Sie schlugen zu Hause Unter uns Uedem 4 mit 6:2. Das ist der zweite Sieg in Folge.

An den Reesern dran bleibt Laubfrosch Kervenheim 2, das in B.C.Goch 35 3 zu einem Remis kam. Auch Gut-Stoß Kleve 4 liegt noch gut im Rennen. Das zweite Unentschieden holten sie sich in B.C.Bimmen 4.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort