Lokalsport Bezirksliga: SGE macht einfache Fehler

Kleve · Fußball-Bezirksliga, Gruppe 8: SV Bislich - SGE Bedburg-Hau 4:1 (2:0). Am Ende war es auf dem Papier eine klare Angelegenheit, doch die 90 Minuten von Bislich hätten für die SGE Bedburg-Hau auch ganz anders verlaufen können. Es waren erst wenige Minuten gespielt, als Christian Fischer mit einer guten Gelegenheit am Bislicher Keeper scheiterte. Wenig später erzielte Marvin Prietzel aus klarer Abseitsposition das 1:0 für die Gastgeber. Mitte der ersten Hälfte traf ein Bislicher die Latte, den Abstauber versenkte Kai-Thomas Sprenger zum 2:0. Nur Sekunden nach Wiederanpfiff war es Christian Fischer, der mit seinem zwölften Saisontor den Anschluss herstellte.

Fußball-Bezirksliga, Gruppe 8: SV Bislich - SGE Bedburg-Hau 4:1 (2:0). Am Ende war es auf dem Papier eine klare Angelegenheit, doch die 90 Minuten von Bislich hätten für die SGE Bedburg-Hau auch ganz anders verlaufen können. Es waren erst wenige Minuten gespielt, als Christian Fischer mit einer guten Gelegenheit am Bislicher Keeper scheiterte. Wenig später erzielte Marvin Prietzel aus klarer Abseitsposition das 1:0 für die Gastgeber. Mitte der ersten Hälfte traf ein Bislicher die Latte, den Abstauber versenkte Kai-Thomas Sprenger zum 2:0. Nur Sekunden nach Wiederanpfiff war es Christian Fischer, der mit seinem zwölften Saisontor den Anschluss herstellte.

Kurz darauf hatte Robert Roll den Ausgleich auf dem Fuß, traf aber nur den Pfosten. Bislich machte es besser: Ertug Cosgun (59.) und Angelo Sicurello (63.) erhöhten auf 4:1 - die Sache war so gut wie gelaufen. Die SGE hatte bei Chancen durch Fischer (67./82./86.) und Daniel Ehlert (84.) Pech. SGE: Eiselt - Mattheis, Ries (75. Kersjes), Janßen, Winkels - van der Hammen (46. Langenberg), Roll, Oomen (66. Wensing), Weber - Ehlert, Fischer

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort