Fußball Beste Saisonleistung: VfR gewinnt

Kleve · Frauen-Fußball-Landesliga: VfR Warbeyen - SV Rees 4:0 (2:0). Der Knoten bei den Frauen des VfR Warbeyen scheint geplatzt: Die Elf spielte sich gegen den SV Rees in einen Rausch und siegte mit 4:0. "Das war unsere beste Saisonleistung, für die ich der Mannschaft nur ein großes Lob aussprechen kann", zeigte sich VfR-Coach Ulrich Goris erfreut über den auch in der Höhe verdienten Heimerfolg. Shirin Timmermann brachte die Gastgeber vor dem Seitenwechsel mit einem Doppelpack in Führung.

Insbesondere in der ersten Viertelstunde vergab der VfR weitere hochkarätige Chancen zu einem deutlicheren Vorsprung. Spätestens nach dem Eigentor der Reeserin Anne van Weegen kurz nach Wiederanpfiff war das Spiel entschieden, wenngleich die Gäste in der zweiten Halbzeit einen besseren Zugang zum Spiel erhielten. Nora Fieker setzte den Schlusspunkt zum 4:0.

VfR Warbeyen: Biermann - Geckeler, Janßen, Linkner (60. Fieker), Schüller-Ruhl, Kunders, Gergelyova, Winnen-Nellessen, Goris, L. Koenen (J. Koenen), Timmermann.

(HENK)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort