Fußball: Akpinar: "Tolle Leistung"

Fußball: Akpinar: "Tolle Leistung"

Velbert-Trainer Marek Lesniak: "Wir haben gut begonnen, waren aber harmlos in der Offensive. Die Klever haben ein sehr gutes Kampfspiel geboten. Ich gratuliere der FC-Mannschaft zu diesem verdienten Heimsieg."

FC-Coach Georg Kreß: "Wir sind sehr entspannt in die Partie gegangen. Ich bin super zufrieden mit meiner Mannschaft. Klimczok und Behrendt waren von Krankheit gezeichnet, haben jedoch beide gut gespielt. Das waren drei wichtige Punkte. Dank gebührt beiden Torhütern für die bislang während der Saison gezeigten Leistungen." Torschütze Marius Sowislo: "Ich bin stolz, in dieser Klever Mannschaft spielen zu dürfen. Mit Kampf und Leidenschaft haben wir das Spiel gewonnen. Mit dem Sieg halten wir weiter Abstand zum Tabellenende."

Kleves Umut Akpinar: "Wir haben die Partie verdient nach Hause gebracht. Der Wille unserer Spieler war enorm. Dominik Schütz hat seine Aufgabe gut erfüllt. Ich möchte meinen Teamkollegen meinen Glückwunsch aussprechen für diese kämpferische tolle Leistung."

  • Lokalsport : Akpinar bleibt bescheiden

Dominik Schütz: "Für uns war es sehr wichtig, dieses Spiel zu gewinnen. Wir sind seit fünf Spielen ungeschlagen und haben zur Zeit einen kleinen Lauf. Ich hoffe, dass unsere Konstanz noch einige Wochen anhält. Ich habe einen Riesenrespekt vor dieser guten Mannschaftsleistung."

(RP)
Mehr von RP ONLINE