Das große Läuferfest in Pfalzdorf Theo Aymanns ist ein Dauerrenner beim Sylvesterlauf

Goch · Der 56-Jährige ist bei allen Sylvesterläufen der Alemannia gestartet. Zwei Mal siegte er über 5000-Meter. Warum für ihn heute nur noch die Devise gilt: Dabei sein ist alles.

Ein Bild mit Seltenheitswert: Theo Aymanns ist nach einem Bandscheibenvorfall heute nur noch selten als Läufer unterwegs.

Ein Bild mit Seltenheitswert: Theo Aymanns ist nach einem Bandscheibenvorfall heute nur noch selten als Läufer unterwegs.

Foto: Klaus-Dieter Stade (kds)/Klaus-DieterStade
 Ein riesiges Läuferfeld wird über 5000 Meter mit Theo Aymanns auf die Strecke gehen. 1291 Meldungen liegen für das Rennen vor.

Ein riesiges Läuferfeld wird über 5000 Meter mit Theo Aymanns auf die Strecke gehen. 1291 Meldungen liegen für das Rennen vor.

Foto: Markus van Offern (mvo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort