Lokalsport 1. FC Kleve testet: Wiedersehen mit Oktay Güney

Kleve · Seit knapp einer Woche befindet sich Fußball-Landesligist 1. FC Kleve wieder im Training. Wegen der widrigen Witterungsverhältnisse war aber kein geordneter Trainingsbetrieb möglich. So musste FC-Trainer Thomas von Kuczkowski zweimal in die Halle ausweichen, zwischendurch bat er seine Schützlinge zur Abwechslung zum Boxtraining.

 Oktay Güney kommt zum Bresserberg.

Oktay Güney kommt zum Bresserberg.

Foto: Stade

Auf dem grünen Kunstrasen soll am Samstag, 2. Februar, um 16 Uhr erstmals wieder der Ball im Rahmen eines Vorbereitungsspiels rollen. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Oktay Güney, der zu den FC-Glanzzeiten am Bresserberg stürmte. Der türkischstämmige Angreifer ist mittlerweile Spielertrainer beim Bezirksliga-Spitzenreiter YEG Hassel "Wir haben alle Mann an Bord. ich erwarte ein ordentliches Testspiel", sagt von Kuczkowski.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort