Fußball 1. FC Kleve: "Kucze" bleibt Trainer des Landesligisten

Kleve · Thomas von Kuczkowski, seit vier Jahren Coach des Fußball-Landesligisten 1. FC Kleve, bleibt auch im fünften Jahr auf der Trainerbank am Bresserberg. "Für unseren Vorstand war das nie ein Thema. Das stand schon Anfang des Jahres fest.

 Thomas von Kuczkowski bleibt weiter Klever FC-Trainer.

Thomas von Kuczkowski bleibt weiter Klever FC-Trainer.

Foto: G. Evers

Wir stehen zu unserem Wort", sagt FC-Vorsitzender Christoph Thyssen. Trotz der bitteren 0:4-Niederlage in Cronenberg bleibt die Mannschaft wohl zusammen. "Die Zusage des Kaders steht lange fest. Darüber hinaus kümmern wir uns um einige gezielt Verstärkungen", betont Thyssen. Die Rot-Blauen starten in der kommenden Saison also einen weiteren Versuch Richtung Oberliga. Vielleicht dieses Mal mit Happy End.

(HeVe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort