Kleve Spektakulärer Unfall am steilen "Hasenberg"

Kleve · Beim Blick in die steile, schmale Straße "Hasenberg" blieb gestern Nachmittag manch ein Passant auf der "Großen Straße" in Kleve voller Staunen stehen: Die 44-jährige Fahrerin eines Toyotas war dort gegen 13.30 Uhr frontal durch ein Metallgeländer auf den Treppen-Bürgersteig gefahren – Totalschaden in doppelter Hinsicht war die Folge.

 Totalschaden am Pkw und am Bürgersteiggeländer.

Totalschaden am Pkw und am Bürgersteiggeländer.

Foto: Gottfried Evers

Beim Blick in die steile, schmale Straße "Hasenberg" blieb gestern Nachmittag manch ein Passant auf der "Großen Straße" in Kleve voller Staunen stehen: Die 44-jährige Fahrerin eines Toyotas war dort gegen 13.30 Uhr frontal durch ein Metallgeländer auf den Treppen-Bürgersteig gefahren — Totalschaden in doppelter Hinsicht war die Folge.

Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand. Eigentlich wollte die Fahrerin laut Polizei wie üblich rückwärts in ihre Garageneinfahrt am "Hasenberg" fahren. Warum das diesmal nicht klappte, ist unklar.

(dido)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort