Bedburg-Hau Sommerfest am Bedburger Nass mit Trödelmarkt

Bedburg-Hau · Der Förderverein Hallenbad veranstaltet am kommenden Sonntag, 27. August, ab 9 Uhr sein Sommerfest "Spass am Bedburger Nass" auf dem Gelände der Gemeinschaftsgrundschule Sankt Markus. Gemeinsam werden die Kirmesfreunde Schneppenbaum mit dem Förderverein BedburgerNass, der DLRG Ortsgruppe Bedburg-Hau, Blau-Gelb Schneppenbaum und der Landjugend den Sonntag gestalten.

Ein Familientag mit Street-BBQ, Getränken und Kuchen, Trödelmarkt, Livemusik, Kinder-Spielstände, von der Hüpfburg bis zum Kinderkarussell und einem Ballonkünstler. Ab 10.30 Uhr findet der Gottesdienst statt. Wer sich noch einen Trödelstand (keine Neuware) sichern möchte, kann sich unter Telefon 02821 69208 oder per E-Mail an van-meegen@t-online.de melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort