Kleve So schön leuchtet der Forstgarten nur einmal im Jahr

Kleve · Schon zum 65. Mal bescherte die Stadt Kleve ihren Bürgern beim Lichterfest im Forstgarten magische Moment. Auf den beiden Inseln am Moritzkanal wurden 1000 Lichter entzündet, der ganze Kanal leuchtete und auch entlang der Wege waren überall Laternen, Fackeln, Kerzen und Lichter aufgestellt.

So schön war das Lichterfest 2017 in Kleve
17 Bilder

So schön war das Lichterfest in Kleve

17 Bilder
Foto: van Offern, Markus

Tausende Besucher genossen die stimmungsvolle Atmosphäre in den barocken Gartenanlagen. Zum Stadtjubiläum 775 Jahre Kleve gab es dieses Mal ein extra langes und prächtiges Höhenfeuerwerk. Das Lichterfest war wieder ein toller Abschluss des Sommers und eine schöne Einstimmung auf den farbenfrohen Herbst.

(cat)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort