Kleve-Kellen: Schwerverletzter bei Unfall - Tweestrom voll gespertt

Kleve-Kellen : Schwerverletzter bei Unfall - Tweestrom voll gespertt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Tweestrom ist am Freitagmorgen ein Mann schwer verletzt worden. Der 86-jährige Fahrer eines Mitsubishi Space Star war von der Medline-Straße nach links auf den vorfahrtberechtigten Tweestrom abgebogen und dort mit dem VW Passat eines 71-Jährigen zusammengestoßen, der in Richtung Griethausen fuhr.

Durch den Zusammenstoß wurden der Mitsubishi gegen eine Leitplanke, der Passat in den Straßengraben geschleudert. Beide Fahrer verletzten sich und kamen mit Rettungswagen ins Krankenhaus. Der 86-Jährige verbleibt dort stationär, der 71-Jährige konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Die stark beschädigten Autos wurden abgeschleppt, der Tweestrom bis zum Abschluss der Unfallaufnahme gegen 11.30 Uhr voll gesperrt.

(RP)
Mehr von RP ONLINE