Grundschule an den Linden Bewegungshalle in Kleve wird später fertig

KLEVE · Beim Bau der Bewegungshalle und der Turnhalle an der Gemeinschaftsgrundschule an den Linden gibt es leichte Verzögerungen. Fachbereichsleiterin Renecke gab Anmeldezahlen an den Klever Schulen bekannt.

 Die Grundschule an den Linden erhält eine Bewegungshalle, die Turnhalle wird saniert.

Die Grundschule an den Linden erhält eine Bewegungshalle, die Turnhalle wird saniert.

Foto: Markus van Offern (mvo)

Beim Bau der Bewegungshalle für die Grundschule an den Linden in Kleve gibt es Verzögerungen. Dies teilte im Schulausschuss der Leiter des Gebäudemanagements der Stadt Kleve (GSK), Georg Hoymann mit. Eigentlich hätte die Bewegungshalle an der Grundschule schon im Januar fertig werden sollen, die Bauarbeiten an der bestehenden Turnhalle hätten kurz darauf beendet werden sollen. Nun sollen beide Hallen erst in ein bis zwei Monaten fertig werden, so Hoymann.