Kleve Jörg van Diffelen ist der neue König von Rindern

kleve-Rindern · Der Schützenverein Rindern schaut auf ein erfolgreiches Kirmeswochenende zurück. Zunächst wurde der neue Schützenkönig Jörg van Diffelen mit Ehefrau Daniela beim festlichen Krönungsball proklamiert und gleichzeitig durfte Tochter Mia den Titel der Schülerprinzessin abtreten an die Nachfolgerin Heidi Kuzma.

Das Throngefolge hatte viel Freude beim Fototermin mit dörflicher Kulisse. Der Samstag stand ganz im Zeichen der „guten alten Zeiten“. Bei der „Schweizerhaus Revival Party“ wurde bis in die Morgenstunden  gefeiert.

 Schützenkönig Jörg van Diffelen mit Ehefrau Daniela und  Tochter Mia

Schützenkönig Jörg van Diffelen mit Ehefrau Daniela und Tochter Mia

Foto: Verein

Das Kirmeswochenende endete mit dem  Wecken durch den Musikzug Rindern, dem  Gottesdienst aller  Vereine auf dem Sportplatz und dem bayrischen Frühschoppen am Festzelt. Die Kinder waren begeistert von den  Spielmöglichkeiten, welche durch die  Unterstützung von Eric Janssen bereit gestellt werden konnten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort