Kreis Kleve Sascha Sartor verlässt KKLE-Geschäftsführung

Kreis Kleve · Sascha Sartor verlässt die Katholische Karl-Leisner-Trägergesellschaft (KKLE). Der Sprecher der Geschäftsführung löst seinen Vertrag zum 30. April auf eigenen Wunsch, wie es in einer Mitteilung heißt.

 Sascha Sartor scheidet aus dem Führungsteam aus.

Sascha Sartor scheidet aus dem Führungsteam aus.

Foto: KKLE

Sartor war die Stelle am 1. Juli 2020 angetreten. „Der Aufsichtsrat und die Gesellschaftervertreter bedauern diesen Schritt sehr“, sagt Harald Schmidt, Vorsitzender des Aufsichtsrates.

„Wir verlieren mit Sascha Sartor einen sehr erfahrenen Krankenhausmanager, der in den vergangen zwei Jahren für die sehr positive Entwicklung unseres Verbundes maßgeblich mitverantwortlich war. Wir wünschen ihm für seinen beruflichen und privaten Lebensweg alles erdenklich Gute und danken ihm für sein außergewöhnliches Engagement.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort