Tagestipp RP verlost Karten für Mallorca-Party im Wunderland Kalkar

Kalkar · Die Eventhalle am Wunderland Kalkar verwandelt sich in eine der größten Mallorca-Partys am Niederrhein. Am Samstag, 6. September, heizt Peter Wackel dem Publikum ein.

Tagestipp: RP verlost Karten für Mallorca-Party im Wunderland Kalkar
Foto: Hertgen

Mit Fetenhits wie "Joanna" und "Mallorca ist nur einmal im Jahr" hat er längst die Partyzelte auf der Insel und die Schützen- wie Oktoberfeste im ganzen Land erobert. Ebenfalls mit von der Partie ist DJ Frank Morris. Der ist nicht das erste Mal im Wunderland Kalkar und weiß genau, was das Publikum will. Wer sich noch keine Karten gesichert hat, könnte Glück haben: Die RP verlost fünfmal zwei Karten und lässt die Gewinner exklusiv auf die Gästeliste setzen.

Die ersten fünf Anrufer, die am heutigen Donnerstag, 4. September, zwischen 15 Uhr und 15.05 Uhr unter Telefon 02821 59831 durchkommen, erhalten jeweils zwei Tickets. Karten gibt es auch noch im Vorverkauf bis Freitag an der Rezeption und im Internet unter www.wunderlandkalkar.eu für 27,50 Euro. An der Abendkasse zahlen Damen 30, Herren 32,50 Euro (inklusive Entertainment und Getränke).

(lukra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort