Neuer Laden an der Hoffmannallee Zuckersüße Donuts für Kleve

Kleve · An der Hoffmannallee hat in dieser Woche Royal Donuts eröffnet. Das Inhaber-Ehepaar Uzuner hofft, bald auch Sitzplätze anbieten zu dürfen. Bis Weihnachten soll es aber auch einen Lieferdienst geben.

 Kazim und Silan Ucuner haben Royal Donuts an der Hoffmannallee eröffnet.

Kazim und Silan Ucuner haben Royal Donuts an der Hoffmannallee eröffnet.

Foto: Markus van Offern (mvo)

Den ringförmigen Donut bekommen Silan und Kazim Uzuner geliefert. Doch um alles, was darauf oder darein kommt, kümmert sich das Ehepaar selbst. Donuts mit weißer Schokolade, Erdbeeren, getrockneten Bananen, Butterkeksen, Cornflakes, Käsekuchen, Waldbeeren, Sahne oder Karamell – der Kreativität von Silan und Kazim Uzuner sind praktisch keine Grenzen gesetzt. „Meine Kinder und ich lieben Donuts. Daher liebe ich es auch, mit Donuts zu arbeiten“, sagt Silan Uzuner.