Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Kleve-Warbeyen Rote Ampel überfahren - drei Personen verletzt

Kleve-Warbeyen · Drei Personen sind bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Emmericher Straße/Oraniendeich in Kleve- Warbeyen verletzt worden.

Zu dem Unfall kam es nach Angaben der ermittelnden Klever Polizeibeamten, als ein 62-jähriger Mann aus Bedburg-Hau am Samstag gegen 18.40 Uhr die Bundesstraße 220 (Emmericher Straße) in Fahrtrichtung Kleve befuhr und das Rotlicht der Lichtsignalanlage (Ampel) an der Kreuzung Emmericher Straße / Oraniendeich missachtete.

Dabei achtete der Bedburg-Hauer nicht auf einen bevorrechtigen 74-jährigen Klever, der mit seinem Fahrzeug in den Kreuzungsbereich einfuhr. Für den Klever zeigte die Ampel zu diesem Zeitpunkt Grün. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der Pkw. An der Lichtsignalanlage und den beteiligten Autos entstand nach Angaben der Klever Polizei ein erheblicher Schaden.

(dido)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort