Bedburg-Hau Rollerfahrer stürzen durch gespanntes Drahtseil

Bedburg-Hau · Am Freitagabend sind zwei 17-jährige Motorrollerfahrer auf dem Waldmannspfad gestürzt und verletzten sich dabei. Auf Höhe des Voltaire Wegs hatten unbekannte Täter einen Draht gespannt.

Wie die Polizei mitteilte, entstand durch den Unfall, der sich gegen 22.05 Uhr ereignete, ein leichter Sachschaden an den Rollern. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt. Der sogenannte Rödeldraht wurde über die gesamte Breite des Waldmannspfades gespannt. Der Draht war jedoch so gespannt, dass die Fahrer dadurch nicht direkt verletzt wurden.

Die Polizei ermittelt nun wegen eines schweren Eingriffs in den Straßenverkehr. Die Polizei Kleve bittet um Hinweise zu den möglichen Tätern unter folgender Telefonnummer: 028215040.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort