Kleve Rexing in der Spitzenliga

Kleve · Das Klever Geschäft ist von einer Experten-Jury zu den 250 besten Einrichtungshäusern in Deutschland gewählt worden. 8800 Konkurrenten waren beim Wettbewerb dabei. Brauer lobt Susanne Rexing.

Wo gibt es die interessantesten Ausstellungen? Wer inszeniert sein Möbelangebot am geschmackvollsten? Wo wird der umfangreichste Service geboten? Wer vertritt die international renommierten Marken? Da es bisher in der Möbelbranche keine Sterne gibt, würdigt A&W Architektur & Wohnen jetzt in einem umfangreichen Special die besten Einrichtungshäuser in Deutschland. Gemeinsam mit einer Experten-Jury hat die stilbildende Zeitschrift für Wohnen, Architektur, Garten, Design und Style in akribischer Kleinarbeit die besten 250 Einrichtungshäuser in Deutschland herausgefiltert. Dazu gehört das Einrichtungshaus Rexing in Kleve.

Die neuesten Messetrends aus Köln: Edle Materialien, technische Innovationen und die Wiederauflage bewährter Klassiker — die Designer und Hersteller setzen auch 2012 vor allem auf Qualität und gute Verarbeitung.

Die schönsten, neuen Stücke können in der Ausstellung des Einrichtungshauses Rexing, Kavarinerstraße 39-41 in Kleve, angeschaut und ausprobiert werden. "Bookless" von Interlübke für alle Freunde von i-Phone und E-book, der Verwandlungssessel "Gabo" von FSM, die neueste Schreibtischgeneration von USM oder die Outdoorwelten von B&B italia, Tribu oder Driade.

Innenarchitektin Susanne Rexing freute sich über die Auszeichnung: "Wer sich bei uns einmal hat beraten lassen, der weiß unseren innenarchitekturbezogenen, ganzheitlichen Ansatz zu schätzen". Dabei will das Team vom Einrichtungshaus Rexing einfach Lust machen, Lust auf neues Design, Lust auf modernes Wohnen und Arbeiten und auch Lust auf hohe Funktionalität und Verarbeitungsqualität.

Bürgermeister Theo Brauer gratulierte Susanne Rexing zur Auszeichnung der Zeitschrift "Architektur & Wohnen", nach der das Einrichtungshaus Rexing an der Kavarinerstraße in Kleve eines der 250 besten Einrichtungshäuser in ganz Deutschland ist, mit herausragender designorientierter Produktpalette und erstklassiger Beratung. Bürgermeister Theo Brauer würdigte die Auszeichnung für das Klever Einrichtungshaus.

"Bei insgesamt 8800 Einrichtungshäusern in ganz Deutschland ist es beachtlich, zu den besten 250 zu gehören. Ich schätze die Qualität von Innenarchitektin Susanne Rexing sehr, die sie vor einiger Zeit bei der Gestaltung des Klever Trauzimmers im Rathaus gezeigt hat, wie auch schon oft bei öffentlichen Diskussionen zum Thema Stadtgestaltung," betonte der Klever Bürgermeister in seine Gratulation an Susanne Rexing.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort