Kleve Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletzt

Kleve · Bei einem Unfall auf der Hoffmannallee in Kleve ist eine 58-Jährige schwer verletzt worden.

Am Dienstag gegen 13.30 Uhr war die Frau mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Hoffmannallee unterwegs, als ein Opel Corsa von der untergeordneten Südstraße nach rechts in die Hoffmannallee einbiegen wollte. Hierbei kollidierte das Fahrzeug mit der 58-Jährigen, die den eigentlich für die Gegenrichtung vorgesehenen Radweg in Richtung Materborn benutzte.

Durch den Zusammenstoß wurde die Frau zu Boden geschleudert.

Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde bei dem Unfall leicht, das Fahrrad stark beschädigt. Polizeibeamte regelten während der Verkehrsunfallaufnahme den Verkehr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort