Kleve Radfahrer nach Unfallflucht gesucht

Kleve · 18-jährige Kleverin musste leicht verletzt im Krankenhaus behandelt werden.

Einen Radfahrer, der am Samstag an der Emmericher Straße gegen 16 Uhr eine 18-jährige Zweiradfahrerin bei einem Zusammenstoß leicht verletzt und sich unerlaubterweise vom Unfallort entfernt hat, sucht die Klever Polizei. Der Unfallverursacher fuhr mit einem Fahrrad auf der falschen Radwegseite stadtauswärts und berührte in Höhe eines Discounters das Vorderrad der jungen Frau. Dadurch geriet die 18-Jährige ins Schlingern und prallte gegen einen Laternenmast.

Die Kleverin verletzte sich leicht und wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der unbekannte Radfahrer war ein älterer Mann, der eine Bierflasche in der Hand gehalten haben soll. Bekleidet war der Gesuchte mit einem T-Shirt und einer kurzen Hose. Die Polizei sucht weitere Zeugen der Unfallflucht. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Kleve, Telefon 02821 5040.

(dido)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort