1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Kreis Kleve: Polizeigewerkschaft wählt einen neuen Vorstand

Kreis Kleve : Polizeigewerkschaft wählt einen neuen Vorstand

Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes Kleve der Deutschen Polizeigewerkschaft statt. Der Einladung des Vorstandes waren zahlreiche Mitglieder gefolgt. Der Vorsitzende Jörg Keßler berichtete über die Aktivitäten und Ereignisse im Geschäftsjahr. Bei den Teilwahlen wurde Peter Feldbrügge als stellvertretender Vorsitzender und Achim van Soest als Kassenprüfer wiedergewählt. Sonja Schönborn sowie Stefan Irsen wurden als Besitzer neu in den Vorstand gewählt.

Zu den ersten Gratulanten gehörte der Landesvorsitzende der DPolG NRW, Erich Rettinghaus, der sich die Zeit nahm, den Mitgliedern über wichtige Informationen landesweit relevanter Themen zu berichten. Die Versammlung wurde mit einem Ausblick auf das kommende Jahr und einem Abendessen beendet.

(RP)