Bedburg-Hau Polizei such Exhibitionist

Bedburg-Hau · Die Polizei sucht einen Unbekannten, der sich am Freitag einer 16-Jährigen in schamverletzender Weise gezeigt hat.

Gegen 23.10 Uhr lief die 16-jährige Jugendliche aus Bedburg-Hau auf dem Gehweg der Triftstraße, als sie plötzlich ein unbekannter Mann zu Fuß überholte. Der Täter blieb stehen, drehte sich um und zeigte dabei sein Geschlechtsteil. Er ging auf die junge Frau zu, die sich umdrehte und wegrannte.

Beschreibung: Der Mann war etwa 180 Zentimeter groß und hatte eine normale Statur. Er trug einen grauen Kapuzen-Pullover mit großer schwarzer Aufschrift auf der Vorderseite und tief ins Gesicht gezogener Kapuze. Außerdem trug der Mann eine schwarze Jogginghose und einen schwarzen Rucksack.

Hinweise bitte an die Polizei unter 02821-504-0

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort