1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Kleve: Polizei findet Drogen im Wert von 173.000 Euro

Kleve : Polizei findet Drogen im Wert von 173.000 Euro

Die Polizei hat am vergangenen Wochenende Drogen im Wert von 173.000 Euro sichergestellt.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, konnten die Beamten bereits am vergangenen Samstagmittag insgesamt zwölf Kilogramm Amphetamine sicherstellen. Im Rahmen der Kontrolle eines 35-jährigen Deutschen aus Kamp-Lintfort in einem Skoda mit Stuttgarter Zulassung in Kevelaer Twisteden, fanden die Beamten die Betäubungsmittel im Fußraum des Beifahrersitzes.

Darüber hinaus hatte der Mann keine gültige Fahrerlaubnis. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann und die Betäubungsmittel dem Zollfahndungsamt Essen, Zweigstelle Kleve übergeben. Der Straßenverkaufswert der Drogen liegt bei ca. 173.000 Euro.

(ots)