Geldern/Goch/Kleve Pkw beschädigt - Verursacher flüchten

Kleve · Von Dienstag bis Donnerstag wurden drei Autos beschädigt. Die Verursacher flüchteten. Die Polizei sucht nach Hinweisen:

Kleve: Citroen beschädigt

Von Dienstag um 18 Uhr bis Mittwoch um 6.50 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer auf einem Parkplatz an der Ernst-Goldschmidt-Straße einen goldfarbenen Citroen Berlingo. Der linke, vordere Kotflügel wurde stark eingedrückt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt. Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821/5040.

Wachtendonk: Roter BMW beschädigt

Von Mittwoch um 18 Uhr bis Donnerstag um 9.50 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrer auf der Neustraße einen roten 3er BMW. Es wurde ein Kratzer an der linken Fahrzeugseite festgestellt. Außerdem waren Türgriff und Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831/1250.

Goch: Blauer Ford beschädigt

Am Donnerstag zwischen 15.10 Uhr und 15.40 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Straße Am Bösserhof einen blauen Ford Galaxy. An der hinteren, linken Seite des PKW entstand ein Unfallschaden, an dem sich roter Lack des unfallverursachenden Fahrzeuges befand. Hinweise bitte an die Polizei Goch unter Telefon 02823/1080.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort