Kleve Pietro Lombardi gibt Autogrammstunde bei Saturn

Kleve · Pietro Lombardi, der diesjährige DSDS-Gewinner, kommt nach Kleve. Er wird am Freitag, 19. August, eine Autogrammstunde bei Saturn geben.

Die Gerüchteküche brodelt schon länger, doch jetzt ist es amtlich: Superstar Pietro Lombardi kehrt in den Kreis Kleve zurück. Nach dem romantischen Finale beim Courage-Festival im Park von Schloss Moyland Mitte Juli wird er am kommenden Freitag, 19. August, bei Saturn in Kleve eine Autogrammstunde geben. Das gab Marktleiter Ingo Festing am Dienstag bekannt. Nicht ausgeschlossen ist zudem, dass seine damalige Freundin und heutige Verlobte Sarah Engels ihn begleiten wird.

Start 13 Uhr an der Böllenstege

Die Autogrammstunde mit Pietro Lombardi beginnt um 13 Uhr und dauert voraussichtlich anderthalb Stunden. Veranstaltungsort ist ein Platz an der Böllenstege, wo eine kleine Bühne für Pietro Lombardi aufgebaut wird. Der Zugang erfolgt über die Straße "Hagsche Poort", verlassen kann man das Gelände über die Böllenstege entlang der Neuen Mitte Richtung Hagsche Straße.

"Auf 3000 Quadratmetern Fläche haben wir Platz für insgesamt 1500 Pietro-Lombardi-Fans. Danach ist Schluss", sagt Festing und verweist auf das seitenstarke Sicherheitskonzept, das sowohl mit der Polizei und Stadt Kleve, als auch mit Security-Leuten und Sanitätern abgesprochen ist. "Schließlich soll es eine schöne Veranstaltung werden und kein Gedränge", so Festing.

Heiratsantrag

Pietro Lombardi hat 2011 die aktuelle Staffel von Deutschland sucht den Superstar gewonnen. Seitdem ist er auf dem Vormarsch. Sein Album "Jackpot"Stand wochenlang auf Platz 1 der deutschen Charts, seine Single "Call my name" ebenfalls.

Zweitplatzierte wurde seine Freundin Sarah Engels. Vor ein paar Tagen machte Pietro Lombardi ihr einen Heiratsantrag

(juls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort