Bedburg-Hau 59-Jähriger aus LVR-Klinik wird vermisst

Bedburg-Hau · (RP) Seit Dienstagmittag wird der 59-jährige Dieter B. aus Bedburg-Hau vermisst. Er entfernte sich im Laufe des Nachmittags vom Gelände der LVR-Klinik. Der 59-Jährige wird gesucht, da er Medikamente benötigt.

Am Mittwoch wurde Dieter B. Polizeiangaben zufolge noch einmal im Klever Stadtgebiet gesehen. Seitdem fehlt jede Spur von ihm. Einem Bekannten gegenüber soll er in der Vergangenheit den Wunsch geäußert haben, "mal nach Köln" zu fahren. Aufgrund seiner langen Haare könnte der 59-Jährige aufgefallen sein. Die Polizei bittet um Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort.

Hier die Beschreibung des Bedburg-Hauers: langes graues Haar, Bart, bekleidet mit T-Shirt, einer ärmellosen Wildlederjacke, einer Jogginghose und Sandalen. Auffällig ist, dass Dieter B. immer wieder mit lauter Stimme Selbstgespräche führt. Er gilt als Einzelgänger.

Hinweise an die Klever Polizei unter der Rufnummer 02821 5040.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort