Kleve-Kellen: Osterfeuer mit Grill und Bier am Schützenhaus Kellen

Kleve-Kellen: Osterfeuer mit Grill und Bier am Schützenhaus Kellen

Schützenverein kündigt Losverkauf bis Mai an.

Der Bürgerschützenverein 1952 Kellen und das griechische Restaurant Georgios laden das erste Mal zum Osterfeuer am Sonntag, den 01. April 2018 am Schützenhaus in Kellen ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es wird gegrillt und für den Durst steht ein Bierwagen zur Verfügung. Neben der großen Feuerstelle wird es noch mehrere kleine rund ums Schützenhaus geben. Ziel der Veranstaltung ist es, möglichst viele Bürger zu einem gemeinsamen Fest zusammen zu bringen und gemeinsam das Osterfest zu feiern. Das Feuer wird um 19 Uhr eröffnet. Schon jetzt möchte der Verein auf das auch in diesem Jahr wieder stattfindende "Jedermannschießen" und das Familienfest am 27. Mai am Schützenhaus in Kellen hinweisen.

Auch kündigt der Verein einen Losverkauf an, der bald starten soll. So können auch Bürger an der Verlosung teilnehmen, die am 27. Mai verhindert sind.

(RP)